DIE MODERNE WEBSITE

"Zum 65-Jährigen Bestehen unseres Tennisvereins präsentieren wir uns mit dieser neuen Homepage."

Auch unser Tennisverein möchte mit seiner Webseite auf dem aktuellem Stand der Technik sein.

Daher dachte sich der Vorstand des ETC, dass sich eine neue Webseite mit einem neuen Design und frischem Wind als Aushängeschild des Tennisclubs sicherlich gut eignen würde.

 

Die neuen Webmaster Noah Sunnus und Tom Giesler fühlten sich für dieses Projekt geeignet und nahmen die Herausforderung an.

Schon schnell stellte sich heraus, dass sich ein anderer Internetanbieter für eine individuellere Webseite besser eignet.

 

Daher wurde in mehreren Treffen mit dem 1. Vorsitzenden Jürgen Unger, Sportwart Klaus-Peter Kluwe-Böttger und dem früheren Webmaster Andre Gutzeit eine neue Webseite aufgebaut.

Mehrere Wochen Arbeit waren nötig, um eine Webseite wie diese auf die Beine zu stellen.

 

So eine Internetseite kann nie "fertig" sein, da sie ständig aktualisiert werden muss, um immer die neusten Informationen aus dem Vereinsleben präsentieren zu können.

Doch wir sind zuversichtlich, dass der Verein diese Webseite aktiv und mit großem Engagement für seine Mitglieder und Gäste aktuell halten wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0