Rückblick 2019:

 


Quick Links:

Giancarlo Monsalve - "Tennis meets Opera" Hammer-Auftritt: Klick hier 

die aktuellen Ergebnisse AK1, < 90 Jahre: Klick hier

die aktuellen Ergebnisse AK2, > 90 Jahre: Klick hier

die Teilnehmerliste: Klick hier


 


Liebe Tennisfreunde,

 

der 1. Sparkassenimmobilien-Mixed-Cup hat einen gelungenen Start hingelegt. Wir, Sven, Thorsten, Niels und Alexander als Orgateam hatten mit Euch allen richtig Spaß, neben erstklassigen Matches wurde viel geklönt, gelacht, geschlemmt, getanzt und herrlichen Arien gelauscht.

 

Besonderen Dank gilt nicht nur den bestens gelaunten Teilnehmern, vielmehr auch den Sponsoren, allen voran der S.I.G., welche dieses Traum-Turnier erst ermöglicht haben. Aber auch einen herzlichen Dank an alle rund um das Turnier, Sven Giesler, der Master der Planung, die Gastronomie samt Helfer, aber auch unser Platzwart Ulrich Krause. Holger Szellinski, welche schöne Photos Du machen konntest, nicht nur für diese Website aber auch für die Bebilderung am Clubhaus, WOW!. Dank auch an Achim Bogs für die Soundanlage, nur dadurch konnte uns Giancarlo Monsalve mit 2 Arien als "Charity"-Veranstaltung ergötzen, die Tränen rollten, Gänsehaut habe ich immer noch... Danke, Danke, Danke an Alle!

 

Ach ja, wer mag kann bei Giancarlos Weltneuheit, sein neues "e-Arias" Album mit Crowd-Funding als kleines Dankeschön ab 15,00 € bei der Erstellung und Publikation unterstützen, Mehr Infos Klick hier

 

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr, zum 2. Sparkassenimmobilien-Mixed-Cup, vermutlich wieder Anfang Juli 2020!

 

Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1.000 Worte, somit laßt in den folgenden Bildergalerien das Geschehen nochmal gedanklich als Film ablaufen.

 

 

Euer

Alexander Herrmann

1. Vorsitzender ETC


Der Samstag, 06.07.2019 - das Spielerische...

(Klick auf die Bilder vergrößert diese :-)


Der Samstag, 06.07.2019 - das Göttliche für die Ohren...

(Klick auf die Bilder vergrößert diese :-)


Der Sonntag, 07.07.2019 - das Spielerische:

(Klick auf die Bilder vergrößert diese :-)


Der Sonntag, 07.07.2019 - die Siegerehrung und Ausklang:

(Klick auf die Bilder vergrößert diese :-)