2. Sparkassenimmobilien Mixed Cup 2020  (01.-02.08.)  - ABGESAGT !

 

Quicklinks:

Anmeldung (Zeitfenster wieder geschlossen!)

Übersicht Anmeldungen (Zeitfenster wieder geschlossen!)

NEU: Partnerbörse (für Single-Spieler, Sie haben noch keinen Partner, wollen aber teilnehmen? gilt dann für 2021)

 

!!! NO - NO - NO !!!

Die Regierung "Schläfrig-Holstein" hat im letzten Erlaß (gültig bis zum 09. August 2020!) bestimmt, daß private Feiern nur mit maximal 50 Personen ausgeführt werden können!

Mit alleine 64 gemixte Spieler, deren Familien, Kinder, dem Orga-Team, der Gastronomie und der seit dem letzten Turnier neugierigen zahlreichen Zuschauer kommen wir locker auf 100 Teilnehmer oder mehr.

 

Der Sparkassenimmobilien Mixed Cup ist zwar hoch dotiert, aber immer noch ein Spaß-Turnier.

 

Wegen Corona wollen wir niemanden ausschliessen, das ist auch der Wille des Hauptssponsors, der Sparkassen Immobilien Gesellschaft.

 

Somit verschieben wir das Turnier ins nächst Jahr, möge Corona uns nicht länger belästigen...

 

 

Und was sagt das ORGA-TEAM dazu:

Nils (links): diese blöden CORONA Rote Karten für solch ein herrliches Turnier, warum muss ich die halten...

Thorsten (mitte): CORONA, wir greifen an, DAS VERSPRECHE ICH DIR!

Alexander (rechts): Daumen hoch, in 2021 gibt es ein REVIVAL des 1. Mixed Cups vom Feinsten...

 

And the "Brain of the Challenge", Sven:

"ich denke mir mal was cooles für 2021 aus, heuer guck ich mal nach blond :-)"


 

In diesem Sinne, bleibt gesund, spielt viel Tennis und wir sehen uns im nächsten Jahr,

 

Euer

Alexander Herrmann

1. Vorsitzender ETC