Alle Mitglieder und der Vorstand möchten auf dieser Seite herzlich Jürgen Unger danken, für die einzigartige Führung des ETCs zuletzt über 10 Jahre als 1. Vorsitzender, zuvor aber auch schon langjährig im Vorstand tätig.

 

Danke Jürgen, daß Du nicht nur den Club auf höchsten Stand über die Jahre modernisiert hast, nein vielmehr ist es Dir gelungen, die Aussenanlage Seescharwald von den Landesforsten zu erwerben. Wir dürfen aufgrund Deiner Hartnäckigkeit und Deines sorgfältig ausgewählten Teams uns nun als Eigentümer der wohl mit schönsten Tennisanlage Deutschlands unendlich glücklich schätzen!

 

Aus diesem Grunde hatte der Vorstand beschlossen, den sehr langen Weg vom Parkplatz zum Clubhaus Dir zu widmen, der

Jürgen - Unger - Weg

wurde mit Dir und Deiner lieben Dietlind zur Saisoneröffnung am Ostermontag, den 22.04.2019 feierlich eingeweiht.

 

Hier ein paar Eindrücke dazu, klickt die Bilder an und beachtet die Untertitel: