Liebe Mitglieder!

 

Letzte Woche Sonntag um 14:30 Uhr ereilte auch unsere Gastronomie das Corona-Schicksal: Ich erhielt per Telefon die offizielle behördliche Anordnung, die Gastronomie unverzüglich zu schließen! Da der Tennisverband ohnehin schon alle Punktspiele untersagt hatte, war ich gerade dabei, die frischen Lebensmittel aus den Kühlschränken zu räumen. Der Beamte am Telefon klang sehr erleichtert, dass ich auf Diskussionen verzichtete. Wer weiß, was der sich an diesem Tag schon alles hatte anhören müssen!

 

Ich informierte Alexander Herrmann, der mir versicherte, dass der Verein uns nicht alleine lässt und bereits Spendenzusagen sammelt. Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Geste an uns! Das hat mich wirklich berührt!

 

Allerdings wollen wir nicht zu Hause sitzen und abwarten. Eine Woche hat gereicht J!

 

Da wir nicht davon ausgehen, dass wir am 20. April fröhlich unsere Gastronomie wieder aufmachen, haben wir uns für Euch einen ganz speziellen Service ausgedacht:

 

Den ETC-Gastronomie-Abhol-Service

 

Von 17:00 bis 20:00 Uhr reichen wir Euch an ausgewählten Tagen Eure vorbestellten Gerichte gut verpackt direkt aus der Küchentür. Bezahlt wird idealerweise mit den schon bekannten Guthabenkarten.

 

Jeden Samstag gibt es einen Speiseplan mit einem wechselnden Tagesgericht und den beliebten La Flutes, Frikadellen und Currywurst für die kommende Woche.

 

Bitte bestellt spätestens einen Tag vorher per Telefon  bei Manfred: Mobil 0163 1430288.

 

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn Ihr diesen Service zahlreich und häufig in Anspruch nehmt!

Diesen Samstag senden wir Euch den Speiseplan für die 14. Kalenderwoche.

Vergeßt nicht, in Euern Email-Briefkasten zu sehen!

 

Bleibt gesund und laßt uns diese Zeit zusammen durchstehen!

 

Liebe Grüße,

Eure Gastros Manfred und Gabi

 

Gabriele Isabella Mencke

Seestraße 10, 23669 Hemmelsdorf

Telefon 04503 704350, Mobil 0163 1430287

gimencke@web.de

 

Bitte immer die Tageskarte auf den Kreidetafeln beachten !