Liebe ETCler, Freunde und Bekannte,

 

an diesem Wochenende 06./07.07.2019 findet erstmalig im ETC der 1. Sparkassenimmobilien Mixed Cup statt.

Dies ist ein Mixed Turnier, 29 Teams also 58 Spieler fighten um interessante Preise, aber mehr noch um des Spaßes willen.

 

Einladen möchte ich Euch mit Euren Familien und Freunden daran teilzunehmen und zum Beispiel am Samstag nachmittag tolle Matches zu verfolgen aber besonders die Hammer-Überraschung zu Beginn der Players night gegen 18:30 / 19:00 mit zu erleben!

 

Das Turnier steht nämlich unter dem Motto:

 

„für die Augen und auf die Ohren“

 

Warum ?

 

„für die Augen“: phantastische Teams unterschiedlicher Spielstärken werden spannende Matches sich liefern, da macht auch zuschauen Spaß!

 

„auf die Ohren“: zur Players night ab 18:30 / 19:00 haben wir etwas sehr besonderes für Euch alle:

 

Giancarlo Monsalve

 

Im ETC

 

Giancarlo ist berühmter Tenor und gibt sich die Ehre, 3 Arien mit Gänsehautgarantie live vorzutragen, u.a. „Nessun Dorma“ in einer klassischen Rock-Version!

 

Der junge Giancarlo Monsalve (37 Jahre) ist u.a. von Montserrat Caballé ausgebildet worden und singt auf den ganz großen Bühnen dieser Welt, so in Sydney, New York, Verona, Mailand und vielen mehr.

Er gibt sich die Ehre im ETC in Form einer Charity Veranstaltung! Das ist der blanke Wahnsinn!!!

Mehr Infos unter:

 

Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Giancarlo_Monsalve

Seine Vita: http://www.giancarlomonsalve.com/

Hörproben auf die Ohren: https://soundcloud.com/giancarlo-monsalve

 

 

Solch ein „Kaliber-Event“ wird es wohl lange nicht mehr geben, also Familie & Freunde mit einpacken und vorbeikommen.

 

Euer

Alexander Herrmann

1. Vorsitzender ETC