Liebe Mitglieder,

 

es ist soweit, wir haben die ETC-Hilfe-Hotline für Mitglieder etabliert, einen besonderen Dank gilt:

-  Steffen Friedrichs, Hotline Auftrags-Annahme

und folgender Liefer-Crew:

- Matthias Hehs (Raum Malente, Nüchel)

- Bob Malone

Helena Georgiadis

- Klaus-Peter Kluwe-Böttger (Raum Eutin Wasserturm)

- Alexander Herrmann

 

Hier das Merkblatt zur ETC-Hilfe-Hotline für ETC-Mitglieder (Link zum Merkblatt und Bestellformular):


ETC-Hilfe-Hotline

Bestellannahme:        Steffen Friedrich

Tel.:            04521 / 82687-10    werktags von 9:00 bis 17:00

                                            eMail:        steffen.friedrichs@remax.de

 

Fakten:

·         Die Hilfe-Hotline ist eine Einrichtung zur Erledigung der Lieferung von Waren / Medikamenten aus der Stadt ins Haus. Auch Menckes wöchentliches Gastro-Angebot mit Speisen kann über die Hotline frei Haus geliefert werden.

·         Die Leistung der Hilfe-Hotline ist kostenfrei. Nur ETC-Mitglieder arbeiten ehrenamtlich für Euch!

·         Die Hilfe-Hotline hilft nur ETC-Mitgliedern und deren Familien. Speziell unsere „Älteren“ sowie Personen, welche das Haus nicht verlassen wollen, werden unterstützt.

·         Die Lieferung wird nur an der Haustüre abgegeben (oder hingestellt), bitte immer mindestens 2-3 Meter Abstand zu den liefernden Personen halten!

 

Bestellen:

·         ruft die Hotline werktags zwischen 9:00 und 17:00 an (bei besetzt wird zurückgerufen) um die Bestellung aufzugeben

·         oder sendet eine eMail mit dem ausgefüllten Bestellzettel im Anhang oder auf: www.tceutin.de/etc-hilfe-hotline an die eMail steffen.friedrichs@remax.de

·         Wir erledigen dann die Wünsche (z.B. vom Supermarkt, Apotheke oder Menckes Gastro), meist noch am selben Tag

·         WICHTIG: seid Ihr infiziert oder zu Quarantäne gezwungen, dies bitte angeben, dann wird die Lieferung vor die Haustür gestellt. Die Information wird höchst vertraulich behandelt!

 

Bezahlung:

·         Nach Einkauf wird der Einkaufs-Betrag per Telefon durchgegeben, bitte passend Geld in einen Umschlag bei Lieferung übergeben.

·         Bei Infizierten oder unter Quarantäne stehenden Personen wird dem Lieferant die Unkosten vom Club (von mir) ausgelegt. Anschliessend wird der Betrag später per Rechnung oder Lastschrifteinzug vom empfangenen Mitglied ausgeglichen. So verhindern wir jeglichen Kontakt.

 

 

Liebe Mitglieder,

 

wenn Ihr Hilfe braucht ruft uns an! Wir sind eine große ETC-Familie und manchen Familienmitgliedern zu helfen ist uns eine Ehre.

 

Bitte missbraucht dafür die Hilfe-Hotline nicht für Unnötiges und bitte sammelt Eure Bestellungen, sodaß wir Euch nicht täglich anfahren müssen. Reklamiert bitte nicht die Einkäufe z.B. vom Supermarkt, unsere Helfer kaufen nach bestem Wissen und Gewissen gemäß Bestellliste ein.

 

Euer

Alexander Herrmann

1. Vorsitzender ETC