Ihr lieben, lieben Menschen!

 

Nun, da wir endlich wieder öffnen dürfen, ist es an der Zeit, mich an all diejenigen zu wenden, die uns in den schweren Wochen unserer geschlossenen Vereinsgastronomie so selbstverständlich und selbstlos unterstützt haben:

 

Euch allen gilt unser tief empfundener Dank!

Danke für die immer noch eintreffenden Spenden! Und danke für die so großartige Annahme unseres Speisenangebotes zum Abholen! 

 

Dadurch, daß Ihr uns nicht habt hängen lassen, ist es uns und auch Euch erspart geblieben, die ETC-Gastronomie für immer zu schließen!

Das ist eine riesige Leistung und spricht für den Zusammenhalt dieses tollen Vereins, der jetzt bereits seit 14 Jahren so etwas wie unser zweites Zuhause ist.

 

Es ist Manfred und mir ein Bedürfnis, uns für diese wundervolle Unterstützung bei Euch zu bedanken: Und so habe ich eine Namensliste mit allen Spendern und allen fleißigen Essensbestellern angefertigt.

 

Zum nächsten Sommerfest des ETC laden wir all jene zum Büffet ein, die uns so lieb geholfen haben!

 

Damit wollen wir ein wenig von dem Gefühl zurück geben, dass uns durch die letzten Wochen getragen hat: Eure Wertschätzung! 

 

Wir freuen uns auf die nächste Zeit im Seeschaarwald mit Euch! 

 

Eure Gastros Gabi und Manfred