ETC - Spielerbörse

 

 

Spieler/-in sucht Spieler/-in... 

 

Diese ETC-Spielerbörse dient ausschließlich der Vermittlung von Spielpartnern im ETC.

 

Folgende Regeln gelten für den Eintrag:

 

Bitte folgende Informationen bei Ihrem Eintrag unbedingt nennen:

 - Name

 - Telefon oder eMail für Kontaktaufnahme

 - Alter und gefühlte Spielstärke bzw. Umschreibung

 - bevorzugte Spielzeit

 

Die Daten sind für alle frei für alle einsehbar, verwertet werden diese datentechnisch aber nicht.

 

Einträge können vom Verfasser NICHT geändert oder gelöscht werden, gegebenenfalls eine kurze eMail an: info@tceutin.de senden.

 

Toi, toi, toi bei der Spielersuche...

 

Kommentare: 2
  • #2

    Anne Ulrich (Sonntag, 11 Februar 2024 09:01)

    Hallo alle, hab wieder mit Tennis begonnen und suche Spieler, männlich/weiblich zum trainieren. Ich kann ab mittags und habe mittlere Spielstärke...Bitte meldet euch....würde gern noch in der Halle trainieren....0176-57617337 Anne

  • #1

    Jan-Henning Flüh (Freitag, 13 Oktober 2023 12:14)

    - suche Tennispartner unter der Woche
    - 33 Jahre jung,
    - Spielstärke: kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi
    also gutes Mittelmaß
    - 0171/5389124 jan-henning.flueh@hotmail.de
    - zeitlich sehr flexibel

    also meldet euch, wenn ihr eine Herausforderung sucht.